1/21/2011

Blogger heart

It's time to post! Today I'm sick. I'm sitting at a red light in the bed, sucking throat tabletstable and watch MTV home. The time has come, the "Fashion Week" in Berlin starts...and I'm not there! I hope that I can be there in the summer and then I'll tell you, much of Berlin. Suitable for that I would like to post the fashion show of my favorite brand "Burberry''.


Bloggerherz

Es ist wieder Zeit zum posten !!! Heute bin ich krank ich sitze bei rotem Licht im Bett, lutsche Halstabeltten und gucke MTV home. Nun ist es soweit, die ''Fashionweek'' in Berlin startet...und ich bin nicht dabei ! Ich hoffe sehr, dass ich im Sommer dabei sein kann und dann werde ich euch natürlich vieles aus Berlin berichten. Passend dazu möchte ich heute die Modeshow meiner Lieblingsmarke ''Burberry'' posten.



Unfortunately, today I can not post pictures of me because I'm sick. But over the next week I will post some stuff. Also, I've made up my mind to post every or every other day for new things. And as you see, I've already made some small changes to my page. PS.: Please follow me


Leider kann ich heute keine Bilder von mir posten, da ich krank bin. Aber im Laufe der nächsten Woche werde ich noch einige Sachen posten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, jeden bzw. jeden zweiten Tag neue Sachen zu posten. Und wie ihr seht, habe ich ja auch schon ein paar kleine Änderungen an meiner Seite vorgenommen. PS.: Please follow me

No comments:

Post a Comment