6/27/2011

MONTAG, JUNI 27


Gut 3 Jahre nach seinem Debüt "Hin Zur Sonne" wird Casper am 8. Juli sein erstes Album über Four Music veröffentlichen. Der Name des Ablums ist "XOXO"  und featured u.a. Marteria und den Tomte Frontmann Thees Uhlmann. Zum bestellen hier.



Casper, der bürgerlich Benjamin Griffey heißt, verbrachte einen Teil seiner Kindheit in den USA. Seine ersten Erfahrungen als Rapper machte er mit der Combo Kinder des Zorns. Seit 2010 ist Casper bei Four Music unter Vertrag, davor veröffentlichte er bei Selfmade Records.

Casper ist ab Juni bei zahlreichen deutschen Festivals zu sehen. Seine Termine werden durch Landstreicher Booking koordiniert.

Casper - live 2011:
10.06. Hauzenberg bei Passau - Pfingst Openair
11.06. Münster - Vainstream Rockfest
08.-10.07. Gräfenhainichen - Splash! Festival
30.07. Grossefehn - Oma's Teich Festival
19.08. Fischbachtal - Nonstock Festival
20.08. Wirges - Spack Festival
17.09. Kummerfeld – Ackerfestival



1 comment: