5/05/2011

Vintage

Hallo liebe Leser. Letzten Dienstag hab ich mich mit 2 freunden in Braunschweig getroffen um auf Shoppingtour zugehen. Endlich habe ich neue Schuhe, und zwar Timberland Bootsschuhe. Als wir einwenig außerhalb der Stadt waren entstand dieses Foto. Ich habe nicht gemerkt das es geschossen wurde deswegen entschuldige ich meinen Gesichtsausdruck ^^. Ich gehe stark davon aus das am kommenden Wochenende noch einige Fotos entstehen werden, denn Freitag treffe ich mich mit Dustin und Samstag mit Sezen. Ich hoffe euch gefällt das Bild und die kommenden auch, schönes Wochenende... Simon.

This picture was taken on tuesday, the same day i bought myself new shoes. As you can recognize on the bag, they are  Timberland boots. I hope you like it. On the following weekend there will certainly be some more pictures to be taken. Have a nice weekend, Simon.

1 comment:

  1. love this look, you have great style

    xo,
    thecitizenscloset.blogspot.com

    ReplyDelete