4/17/2011

See Stars With Christopher Kane

Der britische Designer Christopher Kane hat mit  dern kosmische Frühling / Sommer Kollektion wieder einmal bewiesen, dass Kane ein Meister der Drucke und eine echte Mode Kraft ist.

"Die Stimmung für diese Sammlung wurde auf einem Film, der für die Swarovski Fashion Rocks Präsentation gemacht hatte aber bereits im Jahr 2007 basiert. Es ist auf natürliche Sternbildern Basis, sie sind so schön, ich kann kaum widerstehen "

Es ist eine einzigartige und markante Erhebung, am besten mit soliden schwarzen Hosen oder Jeans und streng keine Accessoires getragen.


Christopher Kane Cosmic Men’s Deep Round Neck Sweater, £580, oki-ni
Christopher Kane Cosmic Men’s Orion T-Shirt, £220, oki-ni

Christopher Kane Cosmic Men’s Hubble T-Shirt, £220, oki-ni
Christopher Kane Cosmic Men’s Mystic T-Shirt, £220, oki-ni

4 comments:

  1. schöne tschirts das 3. finde ich am besten :)

    xoxo nando

    ReplyDelete
  2. Das erste finde ich super schön <3

    Toller Blog!

    http://screeammealovesong.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. wow, richtig cool!!
    super blog btw :)

    ReplyDelete