4/25/2011

lookbook.nu

Hallo liebe fashionvictims. Viele von euch kennen lookbook.nu und ich sag euch nun noch einmal das man wohl die besten Outfits insbesondere für Mädchen bei lookbook.nu findet. Das Gute ist das verschiedene Stile von Menschen die so sind wie "du und ich" vorgestellt werden.  Natürlich habe ich auch ein paar Favoriten. Da es mehre Bilder sind stelle ich nicht alle bei "home" rein sonder ihr findet auch einige bei "inspirations". Für alle die lookbook.nu noch nicht kennen oder einfach mal wieder rein schauen wollen klickt hier. Ich hoffe das ich doch einige von euch auf den Geschmack bringe euch einwenig extravagant zu kleiden. 

Hey dear fahsionvictims. Many of you know lookbook.nu. I'll show you today my favorites. some of them you can find at 'inspiration'. I personally like the rock.


Wie ihr seht mag ich den "rockigen Style" sehr und rote Haare auch sehr gern.

No comments:

Post a Comment