3/10/2011

louis

Wohl die berühmteste Marke der Welt hat wieder alles geleistet! Immer ja wirklich immer wenn ich mir Anzeihsachen und Taschen insbesondere vom Laufsteg an sehe denk ich einfach nur Wow. Hier für euch erst das exclusiv Video der Pariser Fashionweek und unten noch ein paar Wow-Bilder ihr werdet euch mit sicherheit genau so verlieben wie ich mich in das ein oder andere Teil. Viel Spaß bei verlieben.



ich liebe diese musik immer so <3


Und hier Kate Moss rauchend auf dem laufsteg (Daumen hoch)

3 comments:

  1. unglaublich gut.. schöner blog. :)

    XX

    GOSEEandHARK.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. echt heftig :D

    ich glaube jetzt ist es zuende mit den langweiligen laufstegen, einfach immer auf und ab zu laufen. :D
    endlich!

    http://aleksfotografie.blogspot.com/

    ReplyDelete