3/24/2011

auch das ist Mode

Der "St. Pauli" Post wird verschieben. Da ich in letzter zeit viel zu viel  schwarz weiß Bilder gepostet hab dachte ich mir eben das es zeit für mode ist und zwar für bunte verrückte mode. Nennt es kostüme oder guter einfall aber ich sag nur "auch das ist Mode". ich habe auch wieder etwas neues bei music gepostet. Schaut rein und freut euch auf morgen mit dem "St. Pauli "Post neuen inspirations und evtl. einem neuen "header". Genießt das schöne Wetter.

 



















 
























Auch Superhelden sind nicht perfekt und haben ein Herz.

5 comments:

  1. super post, ich mag dein blog!

    schau doch mal bei mir vorbei, könnten uns ja gegenseitig verfolgen:)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. I love the neon pink tights and lime green dr. marten type boot! I love these colorful out there outfits :)

    - Meanz (Koi Story)

    ReplyDelete