2/06/2011

Love love love these pictures

Also ich hab mich jetzt entschlossen auf deutsch zu schreiben weil wahrscheinlich jeder der meinen Blog liest Deutsch kann und da ich nun keine Unterstützung mehr bei meinen Posts bekomme. Ich hoffe die Dinge die ich poste gefallen euch trotzdem noch.
 Viele Grüße Simon.

Auf dem ersten bild seht ihr  wie ich meine Haare gern hätte, ich vermute allerdings, dass ich da noch bestimmt ein Jahr wachsen lassen kann.


Auf dem zweiten Bild seht ihr ein Partybild, ich hab erlich gesagt keine Ahnung woher ich das hab aber es ist super.


ich würde euch gern die bilder von meinem Wochende zeigen doch sie stehen mir leider noch nicht zur Verfügung. Ich hoffe ich bekomme sie noch.
                                                                                                                                   xoxo

No comments:

Post a Comment