inspirations

 Hello, lookbook.nu


Wie schon beschrieben poste ich hier noch einige meiner liebsten lookbook.nu Bilder.

Here are my other favorite pictures of lookbook.nu.








 

Art II


Hier ist die Fortsetzung der letzten Skizzen...




Art I

Hier sind ein paar gezeichnette Bilder die ich in einem Blog eines Mädchen das ich angeschrieben hat aus Vietnam gefunden. Es sind ziehmlich viele Bilder daher hab ich mich entschlossen in zwei verschiedene Post euch die Bilder zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch genau so sehr wie mir


Comic ?

Hier mal wieder neue Sachen die mich inspirieren. Ja es gibt nicht viel zusagen ich hab die Bilder auf einer Internetseite gefunden doch weiß nicht mehr wie sie heißt (es war kein Onlineshop). Was mir besonder gut gefällt ist der Hintergrund von Bild 1.




The Fashionisto

Meiner Meinung nach das beste "selfmate model" der Welt seine Bilder sind einfach so gut! Ich bin ein echter Fan von ihm. Das is mein Kumpel Kenneth aus Vancouver. Ich habed ihn nach einigen Bilder gefragt und er hat sie mir gern gestellt. Schaut euch die Bilder einfach mal an und wenn ihr noch mehr sehn wollte dan guckt doch mal auf seinen Seiten:     http://lookbook.nu/littlefashionisto , http://www.facebook.com/pages/LittleFashionisto ,  http://littlefashionisto.com/


Thanks to Little Fashionisto.


At first.

Diese Bild entstand am Freitag im "Americano"   man sieht wie der liebe Merlin eine Limone in sein Salitos ausdrückt.  Ich würde sagen Jana hat echt im richtigen moment abgedrückt.


Bilder dieses Tags folgen morgen auf "Home"

No comments:

Post a Comment